Trägst du - eine moderne, selbstbewusste Frau des 21. Jahrhunderts - gerne Nachthemden aus Baumwolle mit Rüschen, eingestickten Blümchen- oder Kätzchenmotiven oder gestreifte Pyjamas?

 

Seit ich denken kann, möchte ich "Schlafanzugdesigner" werden. Und der Markt braucht mich immer noch.

 

Aktuell kümmere ich mich um vielleicht noch wichtigere "Dinge des täglichen Lebens", die mir sehr am Herzen liegen und für die es in meinen Augen (immer noch) kein Angebot gibt.

 

DU BIST DER TREND - diesen Satz habe ich in einem Vortrag von

Cristian Galvez gehört und nicht mehr vergessen.

 

Ich freue mich auf dein Feedback zu meinen Kreationen.

AKTUELL - Und der OsKAR geht an ...

Er hält deine Hand, während du lässig durch die Stadt bummelst. 

Er geht immer dezent einen halben Meter nach dir. 

Ihm ist kein Weg für dich zu weit, du wirst ihn nie jammern hören.

Er bricht sich kein Rad ab, geht es auch mal über Stock und Stein. 

Er lässt dich auch bei Wind und Wetter nicht im Stich.

Er ist sehr reiselustig und macht sich bei Bedarf ganz klein.

Du bist die Chefin, er frisst dir aus der Hand.

Er wartet geduldig vor der Kabine auf dich und behält auch dann immer noch die Ruhe, wenn du deine 20. Jeans anprobierst.

Ihm ist selbst die 10. Plastiktüte, die du ihm aufs Auge drückst, nicht zu schwer.

Er ist nur für dich da, wenn du ihn brauchst und geht dir nicht auf die Nerven, wenn du ihn nicht brauchen kannst.

Er ist immer schick gestylt und unterstreicht deinen Stil.

Du wirst ihn nicht mehr hergeben wollen, weil dir jeder dafür Komplimente machen wird.

Er ist einmalig - ihn gibt es nicht im Doppelpack wie manche Wiesn-Schürze - und dennoch bezahlbar.

Es macht einfach Spaß, sich von ihm begleiten zu lassen - ein echtes Schmuckstück. 


Anrufen

E-Mail