ZAN's OsKar - das Original aus München - wird zum modischen Accessoire für die junge und jung gebliebene Frau von heute, die Wert auf Stil, Qualität und Individualität legt.

 

Kennst du das auch? Die Arme werden immer schwerer und länger, der Werbedruck färbt ab, rote Striemen an den Händen, der Henkel reißt, an jeder Kasse im Laden fällt eine andere Tüte um, einfach nichts zum Abstellen, sind überhaupt noch alle da? Das nervt.

 

Trägst du noch deinen Koffer? Trägt dein Kind noch seinen Schulranzen? Trägst du deine Golfschläger? Zeit, sich auch beim Einkauf schicke Erleichterung zu schaffen.

 

Jedes meiner Modelle fertige ich in einem ganz bestimmten Stil in reiner Handarbeit, jedes ist ein Unikat - nicht einfach nur ein Gebrauchsgegenstand sondern ein Designerstück.

 

Ich verwende Materialien, die so natürlich wie möglich sind, qualitativ hochwertig und funktionell.

Modelle in unterschiedlichen Stilrichtungen

Stoff: hochwertiger Velours-Polsterstoff

Futter: hell, wasserabweisend

Boden: eingelegt, stützt die Ladefläche

 

Weitere wichtige Informationen und Preise auf Anfrage.

 

Weitere Modelle in Arbeit.

Details

Tracht + Violet

Aqua + Indian Summer

Das Gestell

Grundsätzlich ist Zan's OsKar auf jeden Trolley zu montieren, dessen Gestänge einen Abstand von ca. 20 cm hat und eine Querstrebe in ca. 50 cm Höhe ab Ladefläche.

 

Auf dem Markt habe ich bisher jedoch nur ein Modell gefunden, das ich empfehlen kann, denn

 

- die Ladefläche lässt sich zusammenklappen und das Gestänge einfahren

- es ist aus leichtem Aluminium in mattem Design

- es hat den Schwerpunkt in der Mitte, fällt im Stand nicht um

- seine Räder sind gesichert, halten einem Schlag stand

- seine Räder sind groß und kommen auch mit Rollsplitt zurecht

- seine Felgen haben Reflektoren (und sind schöner als die meines Autos)

- rückseitig mit zwei Haken, in die man eine Tasche einhängen kann

 

Dieses Modell kann über mich mit vormontiertem OsKar bezogen werden.

 

Preis auf Anfrage.


Anrufen

E-Mail