Anfang der 80er Jahre hatte ich etwa 25 Brieffreunde aus aller Welt, denen ich regelmäßig schrieb. Noch heute gibt es einen Pappkarton, in dem alle Briefe aus dieser Zeit gestapelt sind, vergilbt und verstaubt. Damals ging alles noch per Luftpost, die manchmal bis zu vier Wochen dauerte, heute braucht eine Mail nur ein paar Sekunden. Den Spaß am Schreiben habe ich mir bis heute erhalten.

Es ist da - Mein erstes Buch

Komm, wir geh'n auf d'Wiesn / Come on, we're going to Oktoberfest

Am  27. Januar 2021 wurde es über den Verlag "Books on Demand" veröffentlicht. Das Buch ist erhältlich im stationären Buchhandel sowie online - als gebundenes Buch und als E-Book.

Was über mein Buch bereits gesagt wurde ...

Y. H. Bin begeistert von Ihren liebevollen Zeichnungen, man spürt Ihr Herzblut für die Wiesn.

H. B. ... und historisch ist das Ganze ja auch noch.

Edu Vielen Dank für das tolle Buch, ist dir wirklich fabelhaft gelungen!

M. N. Mit Vergnügen haben meine Frau und ich im Buch gestöbert. Sie haben das, was die Wiesn ausmacht, wirklich gut getroffen.

T. B. ... Momente für die Ewigkeit.

Martin Meinen Glückwunsch an dich, der Aufwand hat sich wirklich gelohnt. Deine Zeichnungen versetzen einen mit den Sprüchen sofort in die richtige Lage und man kann sich, glaube ich, auch sehr gut ohne große Wiesn-Kenntnisse auf diesem tollen Volksfest wiederfinden.

Anita Das Buch ist so wahnsinnig geil geworden. Ich bin begeistert. Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung.

E.B. Sehr originelle Zeichnungen...

Sabine Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Projekt. Deinen poetischen Stil kenne ich ja schon von deinen vielen jährlichen weißblauen Beiträgen und nun staune ich über deine ausdrucksstarken Illustrationen. Wie viele Stunden magst du daran gesessen haben? Wirklich toll, ich bin schwer beeindruckt. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem Buch und freue mich sehr für dich, dass es so schön geworden ist.

Claudia ... es gibt bei jedem Anschauen etwas zu entdecken.

Heide Ein gelungenes Werk und hochwertiges Mitbringsel aus München.

Lina Hallo Zancuda, ich habe Dein Werk nochmal ausführlich betrachtet. Das ist wirklich super geworden. Da gibt es so viele Details zu entdecken, da kann man echt immer mal wieder reingucken. Und außerdem super gezeichnet. Die Trachten ... echt goldig, die karierten Hemden und alles. Wahnsinn, wie viele Köpfe und Details Du gezeichnet hast. Hast Du eine Ahnung, wie viele Stunden/Nächte/Monate das waren? Also ein großes Lob von mir! Wenn das Buch noch an den richtigen Stellen unter die Menschen kommt, wird das ein Hit.

Martina Dein Buch ist wirklich allerliebst, und so toll gezeichnet. Ich muss mal überlegen, wem ich eins schenken könnte.

Mark Wunderschöne Skizzen...kurze knappe sehr zutreffende Kommentare.....ich finde es sehr gut.

Hier geht es zum Probelesen

auf Deutsch und Englisch

Wie gefällt dir mein Buch?

Ich freue mich auf dein Feedback, gerne per E-Mail oder über das Kontaktformular.


Anrufen

E-Mail