26.06.2015 Bild des Monats Juli 2015

Schaufenster des Ateliers
Die Quellen von Karlsbad - 80x80 - 2014 - Acryl, Struktur auf Leinwand

Im Atelier des Kunstvereins Baden-Baden e.V. wird das 

 

Bild des Monats Juli 2015

 

vorgestellt. In diesem Jahr wurde eines meiner Bilder ausgewählt.

 

Am Freitag, 26. Juni 2015, 19 Uhr, beim monatlichen Treffen wird es vorgestellt. Es wird vom 1. - 31. Juli 2015 im Schaufenster des Ateliers zu sehen sein.

 

Ausstellungsort

Atelier des Kunstvereins Baden-Baden e.V.

Weinbergstraße 14, Baden-Baden

 

Besucher sind herzlich willkommen.

Drei meiner Bilder standen zur Auswahl.

 

"Alle Bilder finde ich gelungen. Das dritte Bild finde ich am besten, weil man hier sieht, dass die Künstlerin das Motiv malerisch beherrscht und keine Anfängerin ist. Sie ist meiner Meinung nach begabt und eine Ausstellung dieses Bildes würde das Ansehen unseres Vereins stärken. Auch die anderen Bilder sind ausstellungswert."

Einer der Juroren

 

03. - 29.03.2013 Mitgliederausstellung

Presseartikel in der BNN vom 5. März 2013

Artikel BNN zum Download
Mitgliederausstellung_Maerz_2013_fotopd.[...]
JPG-Datei [1.3 MB]

Einladung

04. - 31.03.2012 - Mitgliederausstellung

Artikel Badisches Tagblatt vom 05.03.2012

Anrufen

E-Mail