16.09. - 14.10.2011 in Kenzingen (bei Freiburg)

Einladung zum DOWNLOAD

Einl_Tiefe.pdf
PDF-Dokument [118.0 KB]

Herzlichen Dank an

Hannes Schmidt, Filialdirektor Kenzingen, Sparkasse Freiburg - Nördlicher Breisgau, den meine "Finanzviecher" aus Bronze dazu inspiriert haben, mir die Möglichkeit zu geben, in seinen Räumen auszustellen.

Thomas Zeller, Öffentlichkeitsarbeit, Sparkasse Freiburg - Nördlicher Breisgau, der die Ausstellung perfekt organisiert und mich beim Aufbau der Skulpturen und Bilder unterstützt hat.

Matthias Guderjan, Bürgermeister der Stadt Kenzingen, für das herzliche Willkommen.

Kathrin Wegener-Welte, die meinen Arbeiten durch ihre Rede noch mehr Leben gegeben hat.

Steven Bailey, der die sich in meinen Werken wiederspiegelnden Leidenschaften so spontan und perfekt auf seine Musik übertragen hat.

Ute Schöler von der Badischen Zeitung, Thorsten Trzecziak vom Breisgauer Wochenbericht und Kathrin Kossmann vom Breisgau Kurier für die sehr schönen und treffenden Berichte.

die Besucher der Vernissage, ganz besonders an die Gäste, die weite Strecken von Baden-Baden, Karlsruhe oder selbst Heilbronn auf sich genommen haben, um meine Ausstellung zu sehen. Das hatte ich nicht erwartet und mich deshalb ganz besonders darüber gefreut.

Presseartikel

Auszug aus BADISCHE ZEITUNG vom 21.09.2011
Auszug aus BREISGAUER WOCHENBERICHT vom 21.09.2011
Auszug aus Breisgau Kurier vom 29. September 2011

Presseartikel zum Download

BZ, vom 21. September 2011.pdf
PDF-Dokument [3.2 MB]

Anrufen

E-Mail